Auch Offliner unterstützen das Autoimmunbuch!

Heute lag tatsächlich der sprichwörtliche Geldbriefumschlag in der Post, über den ich gestern in meinem Update auf der mySherpas-Plattform noch gewitzelt habe. Allerdings sind die Spender in diesem Fall nicht anonym, sondern einfach nicht sonderlich internetaffin.

Mit dem Segen des mySherpas-Teams speise ich solche Offline-Spenden und weitere Beträge, die per Überweisung eintreffen, über einen Freund in das mySherpas-System ein, sodass sie dort ihre Signalwirkung auf weitere potenzielle Unterstützer entfalten können.

Aber die Registrierung bei mySherpas wirklich einfach; man kann dort weitgehend anonym auftreten und seinen Account auch wieder deaktivieren. Da auch eine steigende Zahl an Unterstützern beim Crowdfunding Signalwirkung hat, bin ich jedem dankbar, der sich dort registriert, um mich zu unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.