Status: Alive and Kicking (na ja)

Doch, ich lebe noch, und ich arbeite auch ab und zu am Buch. Heute zum Beispiel. Leider gab und gibt es wieder gesundheitliche Querschüsse (unter anderen eine leichte Gastritis – das Biopsie-Ergebnis erfahre ich am Montag), und ich war beruflich sehr eingespannt. Aber heute klappe ich endlich wieder das Whiteboard auf und mache mindestens eine Skizze.

In den nächsten Wochen werde ich dieses Blog gelegentlich für ein paar sachfremde Beiträge nutzen, denn ich besuche Barcamps, die zum Teil mit Blogparaden verbunden sind, und die Institution, für die ich arbeite, hat kein Blog. Den immensen Rückstau an neuer Autoimmun-Fachliteratur werde ich in den nächsten Monaten höchstens in ganz kleinen Häppchen abarbeiten: Das Buchmanuskript geht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.