2 Gedanken zu „Bei Angriff Rauchzeichen: Die Feinde meiner Feinde sind meine Freunde

  1. Irene

    Wenn ich die ganzen Bilder sehe, denke ich: Wie wärs mit einem separaten Cartoon-Band für Leute, die nur die Bilder mit einfachen Erklärungen haben möchten?

    Antworten
  2. Andrea Kamphuis Beitragsautor

    Gute Idee! 🙂 Wobei selbst die einfachstmöglichen Erklärungen nicht ganz leicht zu konsumieren wären; das Thema ist halt furchtbar komplex. Ich werde erst mal das „Hauptbuch“ fertig schreiben, in dem die Zeichnungen ohnehin schon viel Raum einnehmen werden. Dann sehen wir weiter. Ich habe auch schon eine Anfrage einer Organisation erhalten, die an einem Kinderbuch zum Immunsystem interessiert wäre.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.