Von Lessing zu Lessig: historische Vorläufer der Crowdfunding-Bewegung

Die Folien meiner Buchcamp-Präsentation vom 7. Mai 2011 sind jetzt bei Slideshare zu sehen.

Vieles ist ohne den gesprochenen Text vermutlich schwer einzuordnen. Sobald ich Zeit finde, werde ich die Präsentation daher entweder zum „Tonfilm“ oder zu einem längeren Blogbeitrag ausbauen.

Das Buchcamp war wieder sehr beflügelnd; ich habe alte Kontakte auffrischen und neue Kolleginnen und Kollegen aus der Buchbranche kennen lernen können. Meine beiden Crowdfunding-Sessions stießen auf Interesse, und ich habe einige gute Tipps für den Fortgang der Friendly-Fire-Kampagne mitgenommen.

Ein Gedanke zu „Von Lessing zu Lessig: historische Vorläufer der Crowdfunding-Bewegung

  1. Pingback: Neuzugang Sobooks | Kraut Publishers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.