Cover

2018-03-13_Titelentwurf_04_Schlangenzahnkorrektur
Dieselben Schriften wie im Inneren des Buches: die in Würde gealterte Caslon für den Fließtext, hier aber aus dem Takt geraten wie das gestörte Immunsystem. Und die klare Myriad Condensed für Überschriften und Bildunterschriften.

Der verstörende Angriff auf den eigenen Körper – ganz einfach visualisiert.

Farblich inspiriert von den afrikanischen und jamaikanischen Marktständen in Brixton – wobei ich schon länger mit einem gelben Hintergrund liebäugele, erst recht nach meinen Feldstudien in den Buchläden Londons und Kölns.

2 Gedanken zu „Cover

  1. Andrea Kamphuis Beitragsautor

    Danke! <3 Im Prinzip jederzeit, aber ich bin gerade so im Flow, dass es sein kann, dass ich es vergesse. Ich sage aber auf allen Kanälen Bescheid, sobald das Buch zu haben ist. Dann bitte noch mal nachfragen, ob ich deines schon beiseite gelegt habe. Die Startauflage bekommt nämlich noch ein Gimmick, das dann später über den Shop nicht mehr machbar ist. 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.