Archiv der Kategorie: Wisdom of the Crowd

Tomorrow Can Wait: noch 14 Tage

Crowdfunding-Kampagnen funk­tio­nie­ren dann gut, wenn sie den „Wow-Faktor“ haben: Man stößt auf ein Pro­jekt (bzw. wird dar­auf gesto­ßen), über­fliegt die Beschrei­bung oder schaut sich das kurze Video an und denkt: Ja klar! Toll. Eigent­lich logisch. Dass es das noch nicht … Wei­ter­le­sen

Veröffentlicht unter Netzfunde, Wisdom of the Crowd | Verschlagwortet mit , , , , , , | 1 Kommentar

Crowdfunding: Es ist geschafft!

Liebe Lese­rin­nen und Leser, vor weni­gen Minu­ten hat meine Crowdfunding-Kampagne bei myS­her­pas, mit der ich Profi-Illustrationen und die Lite­ra­tur­be­schaf­fung für das Auto­im­mun­buch finan­zie­ren wollte, ihr Ziel von 6.000 Euro Unter­stüt­zung erreicht. Fast 100 Per­so­nen haben Beträge zwi­schen 10 und 1000 Euro … Wei­ter­le­sen

Veröffentlicht unter Neues vom Buch, Wisdom of the Crowd | Hinterlasse einen Kommentar

Crowd Fantasy: „Friendly Fire“ bekannter machen

Der dritte und kür­zeste von drei Wisdom-of-the-Crowd-Beiträgen: Was kann man noch tun? Ich bin für Anre­gun­gen dank­bar, für Hilfe bei der Umset­zung noch mehr. Mir läuft ein wenig die Zeit davon; die To-do-Liste für die nächs­ten Wochen ist lang. Bahn frei … Wei­ter­le­sen

Veröffentlicht unter Wisdom of the Crowd | 6 Kommentare

Erbeten: Tweets, Likes, Shares, Mails …

Liebe Unter­stüt­ze­rin­nen und Unter­stüt­zer, die feh­len­den 2250 Euro für meine Crowdfunding-Kampagne werde ich nicht im Bekannten-, Freun­des– und Fami­li­en­kreis ein­sam­meln kön­nen: Wer konnte und wollte, der hat mir bereits unter die Arme gegrif­fen. Damit aber Unbe­kannte auf mein Sach­buch­pro­jekt auf­merk­sam … Wei­ter­le­sen

Veröffentlicht unter Wisdom of the Crowd | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Gesucht: Promis mit Autoimmunkrankheiten, Pressekontakte, Blogs

Liebe Lese­rin­nen und Leser, Unter­stüt­ze­rin­nen und Unter­stüt­zer, es wird ernst: Die Finan­zie­rungs­kam­pa­gne für pro­fes­sio­nelle Info­gra­fi­ken und ein Lite­ra­tur– und Rei­se­bud­get für das Auto­im­mun­buch geht in die heiße Phase. 3750 Euro sind zuge­sagt; in gut drei Wochen müs­sen noch ein­mal 2250 … Wei­ter­le­sen

Veröffentlicht unter Wisdom of the Crowd | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar